Am Montag, 28. März 2022 fand das Rückspiel in der Qualifikationsrunde der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft in Nußdorf-Debant statt. Die Ausgangslage war nach dem klaren 7:0 Erfolg gegen den BC Kitzbühel/St. Johann 2 im Hinspiel eine recht komfortable, reichte für den Aufstieg beim Heimspiel bereits ein Punktgewinn.

Da die Kitzbüheler leider mit nur einer Dame antreten konnten, war das Erreichen des Halbfinales der diesjährigen Mannschaftsmeisterschaft bereits vor Spielbeginn fixiert.

Trotzdem ging unsere Mannschaft motiviert in die Begegnungen und konnte sich letztendlich wieder klar mit 7:0 durchsetzen, diesmal sogar ohne einen Satz abgeben zu müssen. Jana Schöllhorn, Corina Wiedenhofer, Edi Blaßnig, Michael Christof, Emanuel Schöpf und Hans-Peter Waltl waren für den SV Nußdorf-Debant erfolgreich im Einsatz.

Wir freuen uns bereits auf die Halbfinalspiele gegen das 1. Team des BC Kitzbühel/St. Johann!

Detailergebnisse der einzelnen Spiele:

#

Comments are closed