Am Montag, 23. Mai 2022 fand das Halbfinal-Rückspiel der diesjährigen Tiroler Mannschaftsmeisterschaft in Nußdorf-Debant statt. Beim Heimspiel gegen das 1. Team des BC Kitzbühel/St. Johann ließen die Spieler des SV Nußdorf-Debant nichts anbrennen und feierten einen souveränen 5:2 Sieg.

Nach ausgeglichenen Spielen konnten sowohl das Damendoppel von Irina Olsacher und Corina Wiedenhofer als auch das Herrendoppel von Emanuel Schöpf und Hans-Peter Waltl in 2 Sätzen gewonnen werden. Im schon traditionellen 3. Herreneinzel von Gery Stocker und Edi Blaßnig behielt dieses Mal Gery in 3 Sätzen die Oberhand. Mit den Siegen von Irina, Emanuel und Hans-Peter in den Einzeln konnte der Heimsieg fixiert werden. Im abschließenden Mixed-Doppel mussten Edi und Sophie den an diesem Tag stark aufspielenden Kitzbühelern den Vortritt lassen.

Das Team ist bereits jetzt hochmotiviert und freut sich auf die Finalspiele im Herbst gegen den BC Jenbach, bei denen es dann um den Tiroler Mannschaftsmeistertitel 2022 geht!

Detailergebnisse der einzelnen Spiele:

#

Comments are closed