Zwei Wochen nach den super Ergebnissen beim Tiroler Schülerranglistenturnier fanden die Mannschaftsmeisterschaften der Schüler U15 in Schwaz statt. Der SV Nußdorf-Debant war ebenfalls mit einem Team vertreten, weiters auch die Mannschaften von Kitzbühel 1 und Kitzbühel 2, die Spielgemeinschaft Jenbach/Schwaz und die Spielgemeinschaft DSG Innsbruck/Hall. In dieser Gruppe spielte jeder gegen jeden, jeweils 1 Herren-, 1 Dameneinzel, sowie 1 Herren-, 1 Damen- und 1 Mixeddoppel.
Das Osttiroler Team mit Timo Klaunzer, Moritz Kögler, Leonie Rautter und Johanna Hofer konnte die ersten zwei Begegnungen gegen Innsbruck/Hall und Jenbach/Schwaz klar mit 5: 0 gewinnen, auch im Spiel gegen Kitzbühel 2 wurde lediglich ein Spiel verloren, der Endstand 4: 1. Im letzten Spiel ging es gegen das Team von Kitzbühel 1, das ebenfalls alle drei vorhergegangenen Partien für sich entscheiden konnte. Das Herrendoppel konnten die Burschen für sich entscheiden, das Damendoppel ging an Kitzbühel, Timo Klaunzer und Leonie Rautter holten in den beiden Einzelspielen dann schließlich den uneinholbaren 3: 1 Spielstand heraus. Im letzten Spiel verkürzte Kitzbühel beim Mixed-Doppel noch auf den 3: 2 Endstand für Nußdorf-Debant. Das bedeutet den Meistertitel in der Mannschaft U15 für den SV Nußdorf-Debant!

#

Comments are closed