Emanuel Schöpf und Irina Olsacher haben euch heuer wieder beim Weihnachtsturnier am Sonntag, 17. Dezember in Hohenems teilgenommen. Mit zwei souveränen Siegen in der Gruppenphase spielten sie sich ins Halbfinale wo sie auf Sebastian Schwald/Chanisa Wariwong trafen. Den ersten Satz konnten die beiden relativ klar gewinnen, der zweite Satz ging nach einem ausgeglichenen Spielverlauf an die Gegner ehe Irina und Emanuel den dritten Satz nach einigen spektakulären Ballwechseln wieder für sich entscheiden konnten. Das Finale gegen Christian Kraml/Anabell Fenkart ging ebenfalls über drei Sätze, der Sieg der beiden Spieler des SV Nußdorf-Debant war aber nie in Gefahr.

Somit holten sich die beiden wie im letzten Jahr den Turniersieg im Mixed-Doppel beim VBV-Weihnachtsturnier in Hohenems.

zu den Ergebnissen

#

Comments are closed